Über Mich

Angele Dorbath-Just

Angele hält Rede

Zu meiner Person

Ich bin Angele Dorbath-Just. Geboren wurde ich im Jahr 1963. Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, beide bereits erwachsen. Es war und ist immer eine sehr schöne Erfahrung und ein tolles Erlebnis, sie Lebensabschnitt für Lebensabschnitt begleitet zu haben und weiterhin für sie da sein zu dürfen. In meiner Freizeit liebe ich Unternehmungen mit meinem Mann und/oder meinen Töchtern als auch Spaziergänge mit meinem Hund. Häufig treffe ich mich mit meinen Freunden und genieße die Unterhaltungen, Diskussionen und Aktivitäten mit ihnen.
Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und habe mich als Industriefachwirtin und Ausbilderin weiterqualifiziert. Beruflich bin ich seit über 30 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Neben Weiterbildungen im Bereich Moderation und Rhetorik war ich auch als Fachcoach innerhalb einer Service-Line tätig.

“Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt”. (Maurice Barrès)

Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen. Diese situativ begleiten und ihnen für den weiteren Lebensweg etwas Bereicherndes und Nachhaltiges mit viel Einfühlungsvermögen mitgeben zu können, gibt mir so viel zurück und treibt mich an.

Sehr gerne habe ich für andere ein offenes Ohr, freue mich, unterstützen oder beraten zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, auch Euch unterstützen und Euch bei dem besonderen Moment in Euerem Leben unvergessliche Erinnerungen mitgeben zu können.

Angele