Über Mich

Angele Dorbath-Just

Angele hält Rede

Zu meiner Person

„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg.“ (Buddha)

Das Leben schlägt so viele verschiedene Richtungen ein und wählt oft unerwartete und manchmal auch unverständliche Wege. Ich vertraute und vertraue auch weiterhin stets fest darauf, dass jeder dieser Wege auf die eine oder andere Art gut und richtig war und weiterhin ist.

Einer dieser Wege hat mich in eine sehr glückliche Ehe geführt. Gemeinsam haben wir heute zwei wunderbare Töchter, beide bereits erwachsen. Ich liebe die Unternehmungen mit meinem Mann und/oder meinen Töchtern als auch Spaziergänge mit meinem Hund. Häufig treffe ich mich mit meinen Freunden und genieße die Unterhaltungen, Diskussionen und unterschiedlichen Aktivitäten mit ihnen.

Als ausgebildete Industriekauffrau mit einer Weiterbildung als Industriefachwirtin als auch Ausbilderin bin ich beruflich seit über 30 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Weitere Qualifizierungen erlangte ich zudem im Bereich Moderation und Rhetorik sowie als Fachcoach innerhalb einer Service-Line.

„Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.“ (Leo Tostoi)

Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen. Diese in den ihnen wichtigen Momenten liebevoll begleiten und ihnen für den weiteren Lebensweg etwas Bereicherndes und Nachhaltiges mit viel Einfühlungsvermögen mitgeben zu können, gibt mir so viel zurück und treibt mich an.

Sehr gerne begleite ich auch Euch bei einem der bewegendsten Momente Eures Lebens. Schreibt mir einfach eine kurze Mail. Ich rufe Euch zeitnah zurück und freue mich jetzt schon auf unser erstes Kennenlernen.

Angele